(Häufig gestellte Fragen)

Versand

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 1-2 Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-3 Tage.
Die Tracking-Nummern werden einem Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

In welche Länder kann ich meine Bestellungen liefern lassen und wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?
Wir liefern in 26 Länder in Europa. Die Lieferzeiten für die einzelnen Länder finden Sie unter 'Versand und Lieferung'. 

Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?
Bei der Kasse werden die tatsächlichen Versandkosten angezeigt. Die 'Versand und Lieferung' Seite zeigt die Kosten pro Paket pro Land.

Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung ist niemand anwesend. Was soll ich jetzt tun?
DHL wird das Paket einen Werktag später zustellen. Wenn Sie das Paket nicht erhalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit der entsprechenden Rechnungsnummer.

Mein Paket wurde an einem Trans-o-Flex Standort ausgeliefert. Wo kann ich das Paket abholen?
Die Website von Trans-o-Flex hilft Ihnen, die richtige Adresse zu finden.

Garantie und Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen zu oben genannten gründe, diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn ein Geschenk an einem bestimmten Datum verschenkt wird, kann das Rückgaberecht an das Datum angepasst werden. Ist dies der Fall bei Ihrer Bestellung, lassen Sie uns eine kurze Notiz da.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Rechnungsnummer kontaktieren. Email - info@theuniqueseite.de) mittels eindeutiger Erklärung (z.B. ein per Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail)
Weitere Informationen zu Ihrem Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, zum Rückgaberecht

 

Wie verfahre ich mit einer beschädigten Lieferung?
Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wurde, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen über info@theuniqueseite.de. Wir bitten Sie, eine E-Mail zu schicken mit der Rechnungsnummer und ein Foto des Pakets sowie ein Foto des beschädigten Artikels beizufügen.

Ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten, was nun?
Unsere Pakete werden immer sorgfältig geprüft. Sollte doch ein falscher Artikel verschickt worden sein, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung eine E-Mail zu schicken an info@theuniqueseite.de unter Angabe der Rechnungsnummer. Bitten fügen Sie ein Foto bei, auf dem der weiße Aufkleber mit dem Produktcode oder Strichcode des Artikels zu sehen ist sowie eine Beschreibung des Artikels, damit wir sofort eine Lösung suchen können.

Kontakt

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, wohin muss ich mich wenden?
Sie können alle Fragen bezüglich Ihrer Bestellung richten an info@theuniqueseite.de.

Ich eine E-Mail geschickt, wann kann ich eine Antwort erwarten?
Wir beantworten jede E-Mail innerhalb von einem Werktag. E-Mails, die während der Bürozeiten verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von 3 Stunden beantwortet.

Ich habe eine dringende Frage, wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Während der Bürozeiten bieten wir einen Live-Chat an, hier können wie Ihnen sofort behilflich sein.

Bezahlen und bestellen

Ich möchte mehr als die maximal angegebene Menge bestellen, wie kann ich das tun?
Die maximale Anzahl, die Sie bestellen können, ist unser aktueller Lagerbestand, der auf der Website angegeben ist. Wenn Sie mehr bestellen möchten, sollten Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen (kundenservice@theuniqueseite.de) oder den Chat nutzen für weitere Optionen.

Ich kann meine Bestellung nicht bezahlen. Wie gebe ich meine Bestellung auf?
In dem meisten Fällen liegt das Problem bei dem Browser oder bei den Cookies. Wir bitten Sie in diesem Fall, bei der Kasse die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu wählen.

Wie werden die Bestellungen bezahlt?
Wir bieten 12 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Nämlich- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal - PayPal-Raten
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Raten (über Klarna)
- Zahlung per Giropay
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Apple Pay und Vorkasse.

Wo finde ich meine Rechnungen?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung.